Erst einmal danke danke danke für eure lieben, aufbauenden und wahnsinnig süßen Kommentaren zu meinem letzten Post! Allein das von euch zu lesen, hat mir schon irgendwie geholfen.
Jedoch sinkt meine Stimmung immer weiter..
Manchmal, manchmal da fühle ich mich eigentlich ganz gut- Momente, in denen meine Gedanken verschwinden, Momente in denen ich nicht an meinen fetten Körper denke.
Aber irgendwann kommen all diese Gefühle und Gedanken wieder zurück.. wie eine große Welle- ich sehe sie heranrollen, kann sie aber nicht stoppen. Unaufhaltsam kommt sie näher, bis sie über mich hinwegrollt, mich vom Boden reißt und umherwirbelt.
Genau so eine Welle hat mich vorhin erfasst.
Kennt ihr das- das Gefühl man würde innerlich gleich zerplatzen oder verbluten?
Alles schmerzt einfach nur, aber nichts lässt sich ändern. Denn man selbst verursacht diesen Schmerz- ich kann weder vor meinen Gedanken, noch vor meinem Körper oder meinem Charakter fliehen. Und das ist so unheimlich hart.
Irgendwann ist der Schmerz zu groß. Ich habe nach der Klinge gegriffen.
Aber das hilft auch nichts. Für eine Sekunde spürt man nur noch den körperlichen Schmerz, aber er verschwindet zu schnell. Dann blutet man nicht nur äußerlich, sondern auch wieder von innen.
Ich müsste tiefer schneiden. Dann würde es mehr weh tun.
Aber das wäre ein sehr großer Fehler. Ich sollte nicht einmal darüber nachdenken.
Oh Gott Liebes!
AntwortenLöschenEs gibt andere Wege, aber die Rückfälle gehören leider auch zum Weg der Besserung..aber lenk dich auf alle Fälle ab und lass dich nicht von diesen Gedanken beiirren! Du bist doch so viel mehr! Und danke für deinen Kommentar, das ist wirklich krass sowas zu hören! <3
Bleib stark, ich glaub an dich& bin für dich da!
<3
Das Gefühl kenne ich,nur bei mir ist es nicht wie eine Welle. Es ist immer da,immer immer immer. Am meisten wenn ich esse. Ich habe gelernt ihm standzuhalten,doch ich weiß nicht wielange ich es noch ohne aushalte. Ohne aufzugeben,ohne dem Druck nachzugeben.
AntwortenLöschenAber hey,wir dürfen nicht aufgeben. Rückschläge gehören dazu,auch wenn sie nicht einfach zu verarbeiten sind.
Viel Kraft an dich <3
danke für dein kommentar :) genau das hatte ich auch vor, einfach so schreiben wie ich mag :)
AntwortenLöschenDas mit den Wellen kenne ich, genau das hatte ich so schlimm auch letzten Winter... bei mir wurde es besser. Es ist zwar noch nicht weg, aber man lernt wie man damit umzugehen hat. Ich glaub an dich! Machst du noch eine Therapie? Meine hat mir unglaublich viel geholfen, weil ich auch gemerkt hat dass ich was tun muss und deswegen hab ich mich ran gehalten. Es ist zwar schwer und sehr anstrengend aber es hilft.
Liebe Grüße und viel Kraft ♥
ich hab schon alternativ Schokolade, aber das ist irgendwie so ein Knackpunkt bei mir.
AntwortenLöschenEinfach nur total bescheuert!
Liebes, das klingt überhaupt nicht gut.
Du musst etwas daran tun, wirklich.
P.S: eine Challenge finde ich gut!
AntwortenLöschenIch kann das so gut nachvollziehen :(
AntwortenLöschenRückfälle gehören dazu, aber versuch stark zu bleiben! Ich weiß, dass du das schaffst!
Danke für die Lieben Worte. Ja,ich schätze wir stecken in einer ziemlich ähnlichen Situation. Aber tun wir das nicht irgendwie alle?
AntwortenLöschenDarf ich fragen wie alt du bist?
Viel Kraft an dich <3