Ok, es ist viel passiert, aber ich muss jetzt echt ein bisschen aussortieren, was wichtig ist und was nicht. Schwere Entscheidung..
Am Samstag hatte ich ja reiten und meine Hose ist Größe 42.. mittlerweile passe ich ja sogar ganz locker in die 38. Somit ist die Reithose eben viiiiiieeeel zu groß. Ich brauche einen Gürtel und es sieht dämlich aus.
Ich hab das auch zu meinen Eltern gesagt.. und das war ein GROßER Fehler!
Das daraufhin folgende Gespräch:
Mum: Hast du tatsächlich so viel abgenommen?
Schulterzucken meinerseits.
Mum: Ich wette du wiegst 55 Kilo, mehr nicht.
Autsch, das hat echt weh getan, denn ich wiege mehr!!!
Ich: Nein.
Mum: Noch weniger?
Ich: Nein.
Mum: Jetzt sag doch.
So ging das eine Weile hin und her bis sie herausfand, dass ich ungefähr 57 Kilo wiege und vorher 70 hatte.
Mum: So viel? Das reicht jetzt aber wirklich. Du nimmst auf keinen Fall noch mehr ab!
Juhhu, toll.. Jetzt wird sie noch mehr darauf achten, wie viel ich esse. Mist mist mist. Dabei muss ich noch 7 Kilo loswerden.. das wird hart!
Außerdem bleiben mir noch zwei Tage Ferien.
Einerseits ist Schulalltag auch mal wieder gut, weil ich besser abnehmen kann und mir auch langsam langweilig wird.
Allerdings hab ich echt Angst vor diesem Schuljahr...
Ich bin in einer neuen Klasse, in der ich eigentlich 4 Leute kenne, aber nur mit einer habe ich regelmäßig Kontakt. Außerdem habe ich zwei "Freunden" aus meiner alten Klasse geschrieben, dass ich Abstand von ihnen brauche- was so viel heißt wie: no friendship.
Hab Angst vor deren Reaktion, hab Angst vor der neuen Klasse, hab Angst vor schlechten Noten.
Außerdem will meine Mum mich zu unserer Schulpsychologin schleppen, wegen eben diesen zwei Leuten. Eine davon ich da nämlich auch schon.
Und sie soll das ja auch aus meiner Sicht wissen blabla. Will da nicht hin.
Hab Angst, dass ich dann öfter kommen muss und sie zu viel über mich herausfindet. Man weiß nie. Ein dummer Versprecher und die stürzt sich dann darauf. Ok, ich geb zu- bin ein wenig paranoid.
Ach ja, da fällt mir noch ein Gespräch mit meiner Mum ein:
Mum: Du sollst da ja nicht hin, weil du ein Problem hast.
Ich: Mhmm.
Mum: Sie soll es nur von beiden Seiten betrachten können. Nicht, dass du dann die böse bist.
Ich: Ok
Mum: Sie hat nämlich das Problem, nicht du.
Wow, ich kann gar nicht glauben, dass man so ein fettes Brett vor den Augen haben kann. Bei meinem Ausbruch, Nervenzusammenbruch, what ever hab ich ja mehr als deutlich gezeigt, dass ich ein Problem habe.
Meine Mutter denkt echt, dass ich ein psychisches Problem habe..
Haha, wenn nicht ich, wer dann?
Ritzen, Essensprobleme, Selbsthass, usw.
Skins ♥ und irgendwie passend, teilweise...
Verwirrender Post, oder? Tut mir leid.
Hab ich eigentlich schon die genaueren Umstände geschrieben, warum ich die Klasse wechsle?? Falls nicht, dann muss ich das noch machen.
Kann sie dir echt verbieten weiter abzunehmen ? :/
AntwortenLöschenIch wünsche dir viel Glück in der neuen Klasse , es wird schon alles gut gehen :)
LG , Jade <3
Also das ist ja wirklich..scheiße!:s
AntwortenLöschenAber deine Mutter hat Recht, du hast echt richtig viel
abgenommen..Respekt!
Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute! Du schaffst
das schon!:)
Liebe Grüße<3
Viel Erfolg in der neuen Klasse, schaffst du schon! :)
AntwortenLöschenNormalerweise lernt man die neuen Leute ganz schnell kennen.
Und das Gute an Schule ist ja, dass deine Mutter dich dort nicht kontrollieren kann. :D
xx
Warum hast du dir nicht einfach selbst eine neue gekauft und gesagt, die Alte wäre kaputt o.ä.?
AntwortenLöschenLass dich nicht unterbuttern.
Und das du Angst hast, verstehe ich. Frag mich mal, ich war "die Neue", schon seltsam irgendwie.
xx
ach, das mit der Klasse klappt schon! Meiner Meinung nach , machen sich alle immer viel zu viel Sorgen um die Klassenwechslerei, versuch einfach lockerr zu bleiben!
AntwortenLöschenHay Süße, ich bin grade aufgestanden und hab deine Kommi's gelesen.
AntwortenLöschenIch antworte dir jetzt zuerst auf das zweite, weil dich das glaube ich mehr "belastet".
Du sprichst da an, dass du gerne in eine Klinik gehen würdest, einmal um neue Leute kennen zu lernen, dann um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die zwei Punkte sind total wichtig für uns Jugendliche (sry wenn ich jetzt wie so ne Psychotante klinge) aber ich musste die Erfahrung auch erst sammeln. Baby, du bist noch so jung. :) Deine ganze Erfahrung wirst du sammeln, glaub mir.
Ich hatte genau die gleichen Ängste wie du, dass ich keine richtigen Freunde habe, meine Familie mich nicht versteht, ich nie einen Freund finde und einfach alles scheiße ist. .. das mit unsere Scheißgewicht ist der Punkt, der das alles noch verschlimmert. Weil wir Angst haben, wir passen nicht so wie wir sind. Ich würde dir jetzt gerne sagen können, dass du dich einfach so mögen sollst wie du bist - aber ich weiß doch selber, dass das nicht von heute auf morgen geht, also bitte, wenn ich so was immer von anderen höre würde ich denen gerne irgendwas gegen den Kopf schmeißen. Bei mir hat das jetzt auch über ein Jahr gedauert, dann habe ich endlich tolle Leute kennen gelernt und das hilft. Ich weiß nicht ob du in einer Klinik nette Leute kennen lernen kannst. Du musst halt bedenken, denen geht es da halt genau so wie uns, nämlich scheiße. & ich glaube es ist besser für Menschen wie uns beide, mit Leuten wegzugehen oder befreundet zu sein, die einigermaßen "gesund" sind.
Sonst schaffen wir nie den Sprung ins normale.
Ich kann dich aber unheimlich gut verstehen und der Wunsch ist nicht dumm! Das man nicht gesehen wird ist schlimm, ich weiß.
Aber du bist doch so ein tolles Mädchen anni! Mit dir schreibe ich jetzt doch auch schon ne Zeit lang und du bist und bleibst einfach wundervoll.
Deine Mum will nicht das du mehr abnimmst, das ist klar. Das würde jede normale Mutter sagen. Aber wenn du ihr nicht sagst wie viel du grade wiegst, dann bemerkt sie das nicht, außer du nimmst 10Kilo auf einmal ab. Hätte ich nicht zu meiner Mutter gesagt ich wiege jetzt 6 Kilo weniger, dann hätte sie das überhaupt nicht gepeilt. :)
Warte erst mal ab, wie es in der neuen Klasse wird. Vielleicht lernst du da ja jemanden kennen. Du musst versuchen offen zu sein. :) Den Fehlern habe ich IMMER gemacht. Ich habe gedacht, wenn die Leute was von mir wollen, dann kommen die schon auf mich zu. Das macht aber fast keiner und dann bist du die Verschlossene, oder du kommst eingeblidet rüber. Das haben schon viele zu mir gesagt. Ich glaube in den Ferien habe ich mich schon verändert. .. und wenn das bei dir nicht der Fall war, dann wird das noch kommen.
Puuuh, wenn mir irgendwann noch was zu dem Thema einfällt, dann schreibe ich dir. (: Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend alles!
Und jetzt zu deinem ersten Kommi.
Wenn die beiden Mädels dich kennen als jemanden der wenig isst, müssen die das auch verstehen & wie du schon gemeint hast, irgendwann sagen die auch nicht mehr viel dazu.
. .. ach ja mir liegt auch was auf dem Herzen, aber das ist halt die Jungsgeschichte da. .. ich weiß halt nicht ob er mich nur "verarscht" oder ob er sich wirklich was vorstellen kann. Da gibt es immer wieder Momente in denen ich mir denke Oh Gott das wird doch nie was. & dann sind da Situationen in denen ich einfach nur sterben könnte so schön ist das. .. :]
Ich kann in der Sache glaube ich nur abwarten.
♥ Lieb dich! :*