Irgendwie läuft im Moment einfach gar nichts.
Ich kann mich nicht mehr freuen.
Wirklich- über gar nichts. Stattdessen kommen mir mehrmals die Tränen. Wegen unbedeutenden Sachen. Manchmal weiß ich nicht einmal, warum sie mir kommen.
Ich hatte Gespräche mit meinen Eltern.
Mum: Du gefällst mir gar nicht. Was ist nur los mit dir?
Ich: Nichts.
So und so ähnlich lief es.
Mum: Ich glaube, du leidest unter Depressionen.
Ich: Nein.
Mum: Doch. Unter ziemlich starken sogar. Du freust dich gar nicht mehr.
Dazu kommt, dass sie mir plötzlich ständig Essen reindrücken wollen.. Warum???
Ich fresse im Moment regelrecht. Wie kommen sie auf die Idee, dass ich zu wenig esse?
Das fing am Donnerstag an- seit dem Gespräch mit der Schulpsychologin.
Aber die hat da doch gar nichts gesagt. Meine Mum ist auch weggegangen, das hab ich gesehen. Sie hat nicht alleine mit meiner Mum gesprochen.
Mir macht das Angst. Die Schulpsychologin hat nämlich auch erwähnt, dass sich mein Lehrer schon sorgen gemacht hatte- der Lehrer, der auf Klassenfahrt dabei war und der Lehrer, mit dem ich ein Gespräch über mein Essverhalten hatte. Wisst ihr noch?
Aber meine Mum ist mit mir raus aus dem Zimmer.
Sie kann es nicht wissen.
Aber warum achten sie plötzlich so stark auf meine Portionen????
Ja natürlich nur eben nicht so wie ich. Eher krankheitsbedingt oder weil er zu viel getrunken hatte, you know? :D
AntwortenLöschenIch denke, jetzt wird's besser. ...
Wow, irgendwie ist deine Mutter krass. Ich glaube, meine würde das nie zu mir sagen. Aber irgendwie finde ich sie auch süß, schließlich macht sie sich nur Sorgen um dich.
Oh je, ich hoffe wirklich sehr, dass sie nicht so viel Wind davon bekommt oder bekommen hat. Jedenfalls denke ich, du solltest erst einmal "normal" essen und dann wieder dir ein bisschen weniger nehmen.
Du nimmst davon so oder so nicht zu und schnell wieder runter hast du's auch ;)
Alles Liebe,
Laura
Wow. Sehr sehr tiefgehende Worte.. Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch vor einiger Zeit. Sowas ist schrecklich. Ich bin morgens aufgewacht und wollte nicht aufstehen, mich am liebsten einfach nur in meinem Bett verkriechen, weg von allem. aber das geht nunmal leider nicht.
AntwortenLöschenIch hoffe wirklich , dass es dir bald besser geht und du wieder anfängst dich über Dinge zu freuen.
Übrigens hast du einen tollen Blog. Sehr inspirierend.
xx
Sie macht sich sicherlich nur Sorgen.. ist doch auch ganz schön, wenn du merkst, dass es ihr wichtig ist, dass du wieder glücklicher wirst. Aber ich kenne das auch, es ist einfach nur nervig, wenn ständig jemand kontrolliert was und wie viel man isst. Ich würde Laura da zustimmen. Versuch möglichst normal zu essen und so, dass deine Eltern es auch mitbekommen, iss also in ihrer Gegenwart und dann sind sie sicherlich erstmal beruhigt.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße! xx, Anny
ich weis, das nervt so von eltern aber wenn ich das so von anderen lese, berührt es mich eher, ich sollte wieder besser sein, egal..ich hoffe, bei dir wird es besser, mit allem..aber ist schwer..hach <3 <3 <3
AntwortenLöschenIch kenne das auch von meiner Mutter , Ich hasse es wenn sie mir zu viel Essen auftischt , da hab ich immer Lust es ihr in die Haare zu schmieren oder so ... Aber (!) eigentlich find ich das
AntwortenLöschenganz gut wenn meine Eltern bemerken wenn es mir schlecht geht. wenn sie dich ignorieren würden wäre das doch schlimmer oder? Dann würdest du dich immer fragen warum du Luft für sie bist . Aber du bist ihnen anscheinend wichtig und das ist doch gut ;)
Das wird schon wieder :) xoxo
Jade
Tut mir Leid das diese Antwort erst so spaet kommt, aber ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren :(
AntwortenLöschenDas ist ueberhaupt kein Problem.
Wichtig ist das es dir bald wieder besser geht. Bei dir scheint ja gerade wirklich alles drunter und drueber zu gehen. Da hast du wirklich andere Sorgen als die Challenge.
Aber ich finde das (auch wie die anderen Bloggerinnen ueber mir) eigentlich ganz suess wenn sie sich Sorgen machen. Das zeigt doch, dass du ihnen nicht egal bist. Ich kann dich allerdings auch etwas verstehen, weil diese Fuersorge sehr ploetzlich kommt.
*drueckdich*
♥