Challengetag 1
Also ich habe mir für jeden Tag eine Kalorienanzahl bestimmt- perfekt ist es, wenn ich nicht mehr Kalorien gegessen habe, geschafft habe ich es, wenn ich durch Sport auf die Kalorienanzahl wieder komme und nicht geschafft, wenn eben nicht.
Heute: 500kcal
Gegessen: 864
Sport: -1513 (angeblich.. mir kommt das ja ein wenig viel vor)
Gesamt: -649 --> GESCHAFFT!
Außerdem ist das tolle an der Challenge, dass es jeden Tag Fragen zu beantworten gibt. Die Idee ist echt cool. Falls ihr das ganze noch einmal genauer nachlesen wollt: Klick
Frage: Größe, Gewicht und BMI? Und wieviel möchtest Du nach 30 Tagen wiegen, wieviel Kilo abnehmen (bitte realistische Angaben)?
Ich bin 1,70m groß, wiege im Moment 59kg und mein BMI ist 20,4.
Nach den 30 Tagen will ich (endlich) auf 56kg sein, also 3kg abnehmen. Das müsste ja eigentlich leicht zu schaffen sein...
Was ich heute gegessen habe?
Eigentlich nicht sooo viel. Frühstück viel aus- ich musste nicht einmal Magenschmerzen vortäuschen. Ich habe einfach nichts genommen und keiner hat etwas gesagt.
Mittag waren wir ja in einer Wirtschaft. Es gab weder Suppe noch Salat!! Hallo, welche Wirtschaft bietet keinen Salat an??
Zur Auswahl blieben nur zwei vegetarische Gerichte- Nudeln mit Pilzen oder Käsebrot.
Da ich keine Pilze mag, blieb nur das Brot. Es waren zwei Scheiben Schwarzbrot mit 8 Scheiben Käse. Zwei Scheiben habe ich schon mal weg gelassen- Schimmelkäse (bähh). Den Rest habe ich leider gegessen. Dumm wie ich war habe ich nicht daran gedacht, dass Käse total viele Kalorien hat. Na ja, zu spät. Dafür waren meine sportlichen Aktivitäten genug.
Kuchen und Abendessen habe ich wegen angeblichen Bauchschmerzen sausen lassen. Wenigstens das.
Aber ich habe auch gutes zu berichten:
Oma: Du siehst so schmal aus. Hast du abgenommen?
Ich: Mhmm.. Keine Ahnung.
Oma: Doch, hast du!
Danke Oma, das hat mich total motiviert!! Diese Worte zu hören ist einfach zu schön :)
Was hast du denn für Sport gemacht? Lg Jana
AntwortenLöschen