1. Wie hast du es geschafft so viel abzunehmen?
Soo viel ist das gar nicht- ich bin noch immer so fett. Aber die Kilos habe ich eigentlich einzig dadurch verloren, dass ich weniger gegessen habe. Obwohl ich- im Vergleich zu anderen- trotzdem noch einiges gegessen habe.
2. Schneidest du dich noch?
Puhh, schwere Frage. Das letzte Mal ist noch nicht allzu lange her.. aber was ich in Zukunft machen werde, weiß ich nicht. Aber um ehrlich zu sein- ich bezweifle, dass es das letzte Mal war. Der Schmerz muss irgendwie raus. Auch wenn ich ritzen eigentlich ziemlich blöd finde. Keine Ahnung, das kann man nicht beschreiben.
3. Wie siehst du dich selbst?
Ich weiß nicht, was genau ihr da hören wollt. Äußerlich finde ich mich ziemlich hässlich. Ich bin zu dick, mein Bauch ist immer noch kugelig und meine Oberschenkel sind auch nicht ohne. Mein Gesicht gefällt mir auch nicht so wirklich- vor allem meine dicken Augenbrauen. Meine Haare wären ganz in Ordnung, wenn sie nicht so dick wären und somit sehr schnell zerzausen...Innerlich gesehen finde ich, dass ich sehr schüchtern bin, nach innen gezogen und meine eigenen Gefühle und meine Meinung immer vernachlässige.
4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Im Studium :P Ja, ich will Journalismus studieren. Also eigentlich Autorin werden, aber das muss man ja erst einmal schaffen.. Deshalb Journalismus, da kann ich wenigstens schreiben. Aber kein Tratsch&Klatsch- eher fundierte Artikel für Geo oder ähnliches.Fotografin wäre ich auch liebend gerne- aber auch hier muss man das eben erst einmal schaffen (also berühmt zu werden)
5.Was denkst du, ändert sich für dich, wenn du "dünn" bist?
Ich hoffe, dass ich mich einfach selbst mehr akzeptieren kann und ich mich einfach wohlfühle. Und klar, ich hoffe auch, dass mich Jungs einmal beachten würden. Das ist nicht total wichtig, aber schon ein kleiner Teil.
6. Welche Kleidergröße würdest du gerne tragen?
34/36- devinitiv.
7. Könnte dich etwas von abnehmen abhalten?
Nicht wirklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich einfach nicht weiß, was mich in Zukunft erwartet... aber im Moment hält mich nichts davon ab (außer ich selbst mit meinem Fresswahn..)
8. Schminkst du dich jeden Tag?
Nur, wenn ich in die "Öffentlichkeit" gehe- wenn ich nur daheim bin, dann nicht. Außerdem verwende ich sowieso nur Maskara und Abdeckstift bei Pickeln.
9. Wie trägst du deine Haare meistens?
Eigentlich so gut wie immer offen. Mit Pferdeschwanz sehe ich einfach noch bescheuerter aus.. also nur, wenn es total heiß ist oder bei sportlichen Aktivitäten.
10. Hast du ein Lieblingskleidungsstück?
Ja, meine graue Jogginghose ;) Big love. Außerdem ein einfarbiges blaues T-shirt, in dem ich mich meistens ganz wohl fühle, was wirklich selten bei Oberteilen vorkommt.
vielen dank liebes !!! ♥
AntwortenLöschenund zu deinen fragen&antworten im post... ich bin mir ziemlich sicher das du bei deinem gewicht auf keinen fall zu dick bist (!!!) und auch sicher überhaupt nicht hässlich! lass den kopf nicht hängen und glaube an dich :)
liebste grüße, LOLA
Ach anni, natürlich hatte ich das gesehen! Ich kontrolliere doch alle Kommentare bevor ich sie freigebe ;)
AntwortenLöschenHatte ich nicht auch etwas darauf geantwortet? :o
Ich bin bei diesem Schrank hoffnungslos verloren!
Also die Milchmäuse sind leer, einige Kekspackungen vom rechten Rand, die Ü-Eier sind weg, die Schokonüsse, die Packungen Schokolade auf der oberen Ablage (braun links und blau rechts) und dann noch diverser Kleinkram. Und wer hat das meiste gegessen? Richtig!
Hihi, ich schminke mich auch so wenig. Gut, wenn ich feiern gehe auch schon mal mehr, aber selten eben. Finde ich aber gut!
Deine Antworten gefallen mir, schöner Post.
Ich möchte ursprünglich auch Journalistin werden, aber ob ich das Zeug dazu habe? Vielleicht mache ich doch lieber etwas Pädagogisches, ich weiß es nicht. Ich habe noch Zeit...
:-*
Na ja, mich kennt ja noch niemand auf der neuen Schule und ich sitze am Ende der Reihe. Meine Sitznachbarin hatte es kurz in der Hand. Sie ist ganz nett, aber dabei gedacht hat sie sich nichts. Habe es an ihrem Gesichtsausdruck gesehen. Vielleicht nehme ich das nächste Mal ein anderes Buch mit. Mein Fußkettchen ist schließlich eigentlich Hinweis genug. Ich will nicht, dass es jemand bemerkt, aber ich kann auch nicht bestreiten, dass es ein Teil meines Lebens geworden ist.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen